Das Team – die alten Hasen

Wir sind identisch in Expertise und Handling …

Drei versierte Experten für das Toyota Produktionssystem mit mehr als 20 Jahren Erfahrung aus Projekten in fast allen Schlüsselindustrien.
Kompetent und nachhaltig erfolgreich in und mit allen Lean Methoden. Qualitätsbewusst und Kosteneffizient, stets mit dem Kunden im Fokus.

Jens Priemer

Jens Priemer begann seine berufliche Tätigkeit bei der Daimler AG während dessen machte er seine Ausbildung zum Maschinenbautechniker und  zum „Lean Manufacturing Consultant“ in der Zusammenarbeit mit der Steinbeis-Hochschule Berlin. Weiterhin ist er Certified Scrum Master und hat eine Ausbildung in den Grundlagen des systematischen Coachings.

26 Jahre Tätigkeit bei der Daimler AG sind geprägt vom einer Vielfalt von Lean Projekten und Management Positionen u.a.in Südafrika. Neben Umstrukturierung und Einführung neuer Produktionssysteme gehört auch Interim Management zu seinen Schwerpunkten.

Frank Boroski

Seinen beruflichen Werdegang beginnt Frank Boroski 1978 bei der Volkswagen AG mit einer Ausbildung zum Elektroniker und arbeitet dann als Schweißer und KVP Experte. Nach seiner Weiterbildung zum Meister und zum technischen Betriebswirt, folgen Führungs- und Managementpositionen in verschiedenen Unternehmens-bereichen der VW AG.
Nach dem Wechsel zur IFAO AG Consulting arbeitet er als Lean Experte und Partner im In- und Ausland.

Peter Möller

Peter Möller startet klassisch mit seinem Studium zum Diplom-Ing. FH an der Fachhochschule Gelsenkirchen. Es folgen diversere Weiterbildungen u.a. Toyota Coaching- und Verbesserungs-KATA-, Projektmanagement- und Wertanalyse-Ausbildung zurückgreifen

Als langjähriger Mitarbeiter der Daimler AG und Senior Consultant für die Daimler Inhouse Beratung Lean Manufacturing Consulting GmbH arbeitet er in anspruchsvollen Projekten für die Umsetzung der „Schlanken Produktion“ / „Schlankes Office“.

Unser Netzwerk – we never work alone!

National und international sind wir gut vernetzt und können Beratung aus einer Hand anbieten.

In unserem Netzwerk arbeiten Experten für

  • Lean und Qualitätsmanagement
  • Logistikplanung und Optimierung
  • Planung und Engineering
  • Projektmanagement
  • Lean Change Management
  • Organisationsentwicklung
  • Einkauf, Vertrieb und Finanzen

Wir setzen die Team nach den Kundenbedürfnissen zusammen und schaffen maßgeschneiderte Lösungen.

© Copyright - Lean aus Leidenschaft